svwwforum.de - Der Treffpunkt der Fans des SV Wehen Wiesbaden

Der Treffpunkt der SVWW-Fans

Hessenpokal 2017/18

Nächste Partien, kommende Gegner etc.

Hessenpokal 2017/18

Ungelesener Beitragvon Gunnar » Di 22. Aug 2017, 12:10

Es dauert noch ein bisschen, bis der SVWW in den Wettbewerb einsteigt ("Dreifachbelastung", ole ole ;) ), aber die erste Runde ist schon gespielt und bis nächste Woche ist auch die zweite Runde durch. Danach wird dann irgendwann gelost (ich vermute, am Wochenende drauf) und wir erfahren unseren ersten Gegner auf dem Weg zur Titelverteidigung.

Hier geht's zum Spielplan bei fussball.de
Benutzeravatar
Gunnar
 
Beiträge: 1111
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:37
Wohnort: Wiesbaden

Re: Hessenpokal 2017/18

Ungelesener Beitragvon Gunnar » Do 24. Aug 2017, 07:52

Erster Achtelfinalist ist der FC Eddersheim - und sofort mein Wunschgegner. War noch nicht da, ist gleich um die Ecke, könnte man schön nach Feierabend hinfahren. :)
Benutzeravatar
Gunnar
 
Beiträge: 1111
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:37
Wohnort: Wiesbaden

Re: Hessenpokal 2017/18

Ungelesener Beitragvon Sonnenbergerbub » Do 24. Aug 2017, 09:48

Gunnar hat geschrieben:Erster Achtelfinalist ist der FC Eddersheim - und sofort mein Wunschgegner. War noch nicht da, ist gleich um die Ecke, könnte man schön nach Feierabend hinfahren. :)


Der Platz ist sehr nah am Mainufer gelegen, da kann der Ball schon mal ins Wasser fallen wenn ich mich recht erinnere. :lol:
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Diese Zeilen schreibt Euch ein sogenannter "Sitzplatzhocker"
Benutzeravatar
Sonnenbergerbub
 
Beiträge: 510
Registriert: Do 27. Mär 2014, 21:13

Re: Hessenpokal 2017/18

Ungelesener Beitragvon born » Do 24. Aug 2017, 13:00

Sonnenbergerbub hat geschrieben:
Gunnar hat geschrieben:Erster Achtelfinalist ist der FC Eddersheim - und sofort mein Wunschgegner. War noch nicht da, ist gleich um die Ecke, könnte man schön nach Feierabend hinfahren. :)


Der Platz ist sehr nah am Mainufer gelegen, da kann der Ball schon mal ins Wasser fallen wenn ich mich recht erinnere. :lol:


"Madi" hätte wahrscheinlich für einen Notstand an Bällen gesorgt ;)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren." - Albert Einstein
Hinterher hat es jeder schon vorher gewusst!
born
 
Beiträge: 336
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 00:03

Re: Hessenpokal 2017/18

Ungelesener Beitragvon Ulle » Mo 25. Sep 2017, 13:30

Achtelfinale

Gegner: FC Bayern Alzenau

Termin: Dienstag, 26.09.2017 um 19:00 Uhr

Ort: Kunstrasenplatz, Städtisches Sportzentrum Alzenau, Platz 2, Prischoßstr. 57, 63755 Alzenau

Teamvergleich: https://www.fussballdaten.de/vereine/sv ... n-alzenau/
Herzenssache seit 1974
1997 - 2017: 20 Jahre Taunus Torpedos

#porgnation
Benutzeravatar
Ulle
Moderator
 
Beiträge: 406
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 20:03
Wohnort: Wehen

Re: Hessenpokal 2017/18

Ungelesener Beitragvon Ulle » Mi 11. Okt 2017, 13:16

Der FSV Frankfurt hat in Hadamar 2:1 gewonnen und ist somit unser Gegner im Viertelfinale.
Herzenssache seit 1974
1997 - 2017: 20 Jahre Taunus Torpedos

#porgnation
Benutzeravatar
Ulle
Moderator
 
Beiträge: 406
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 20:03
Wohnort: Wehen

Re: Hessenpokal 2017/18

Ungelesener Beitragvon Fan14 » Mi 11. Okt 2017, 15:07

Und ein Heimspiel gegen den FSV Frankfurt
Fan14
 
Beiträge: 542
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 08:13

Re: Hessenpokal 2017/18

Ungelesener Beitragvon NNH » Mi 11. Okt 2017, 16:39

Fan14 hat geschrieben:Und ein Heimspiel gegen den FSV Frankfurt


Sicher? Denke wir müssen auswärts ran als klassenhöheres Team...
NNH
 
Beiträge: 912
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 01:22

Re: Hessenpokal 2017/18

Ungelesener Beitragvon Weher-Bub » Do 12. Okt 2017, 10:34

Ja, wir spielen auswärts, außer man tauscht das Heimrecht, was ich mir hier nicht vorstellen kann.
Benutzeravatar
Weher-Bub
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:39

Re: Hessenpokal 2017/18

Ungelesener Beitragvon Sonnenbergerbub » Fr 13. Okt 2017, 09:44

Somit bleibt uns ein Wiedersehen mit Jan Bangert erspart..... :lol:
Er trifft ja im Moment recht häufig für RW Hadamar
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Diese Zeilen schreibt Euch ein sogenannter "Sitzplatzhocker"
Benutzeravatar
Sonnenbergerbub
 
Beiträge: 510
Registriert: Do 27. Mär 2014, 21:13

Nächste

Zurück zu Spielbegegnungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Hecki und 16 Gäste