svwwforum.de - Der Treffpunkt der Fans des SV Wehen Wiesbaden

Der Treffpunkt der SVWW-Fans

News von Ehemaligen

Transfers, Spieler, Trainer, Vorstand etc.

Re: News von Ehemaligen

Ungelesener Beitragvon Elfmeter » Di 10. Apr 2018, 19:35

Das war der 2-0 gegen msv duisburg

Ball in mittelfeld e robert dann gluecklich an IV vorbei und an torwart

Trikot ausgezogen Wie in Der 80er jahren wenn du noch nicht gelb gesehen hast da fuer

Und Dann noch handshake mit der schiri nach der gelb
Elfmeter
 
Beiträge: 1073
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 15:29

Re: News von Ehemaligen

Ungelesener Beitragvon Elfmeter » Di 10. Apr 2018, 19:36

Bekomme heute noch gaensehaut
Elfmeter
 
Beiträge: 1073
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 15:29

Re: News von Ehemaligen

Ungelesener Beitragvon Toni » Di 10. Apr 2018, 20:13

Für die die es nochmal sehen wollen.

https://www.youtube.com/watch?v=terbOX1MJ9g
Toni
 
Beiträge: 396
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:18

Re: News von Ehemaligen

Ungelesener Beitragvon Elfmeter » Di 10. Apr 2018, 20:20

Geile Bilder....kolke noch kleine jung.....joe ....Marcus Mann.....gurski......Alf mit viele Haare.....
Elfmeter
 
Beiträge: 1073
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 15:29

Re: News von Ehemaligen

Ungelesener Beitragvon klaus » Mi 11. Apr 2018, 07:34

Am Anstoss auch Nils-Ole Book. Hab ich gestern mit Familie in Idstein gesehen. Das war (wäre) einer fürs Mittelfeld.
Tja, wurde auch kalt abserviert.
klaus
 
Beiträge: 417
Registriert: Do 27. Mär 2014, 14:08
Wohnort: Idstein

Re: News von Ehemaligen

Ungelesener Beitragvon NNH » Mi 11. Apr 2018, 08:07

klaus hat geschrieben:Am Anstoss auch Nils-Ole Book. Hab ich gestern mit Familie in Idstein gesehen. Das war (wäre) einer fürs Mittelfeld.
Tja, wurde auch kalt abserviert.


Ja der wohnt in Idstein.

Hat keinen Verein mehr gefunden nachdem er abserviert wurde und dann seine Karriere beendet. Schien nachvollziehbar.
NNH
 
Beiträge: 1054
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 01:22

Re: News von Ehemaligen

Ungelesener Beitragvon klaus » Mi 11. Apr 2018, 10:00

Letzte Info ist, dass er Scout im Jugendbereich bei SV Elversberg ist.
klaus
 
Beiträge: 417
Registriert: Do 27. Mär 2014, 14:08
Wohnort: Idstein

Re: News von Ehemaligen

Ungelesener Beitragvon Dustin » Sa 21. Apr 2018, 16:07

Kleine Info an
@"Fan14"
@Dustin......ich kann das Rumjammern über Spieler die bei uns gegangen sind nicht mehr lesen.
Du suchst dir jetzt Bouhaddouz weil er bei den Torjägern der 2.Liga 7 Tore geschossen hat.

Bei uns ist er aufgetreten als hätte er noch nie gegen einen Ball getreten.
Was ist denn mit deinem immer so hochgelobten Nandzik.....versunken in der Versenkung.

Also nicht immer nur alles negativ darstellen wie es einem grade passt.


Sehe ich gerade angebracht, da mein Fabel für Diawusie im Forum Unverständnis erzeugt!

4 Jahre ist jetzt her und NANDZIK kämpft als STAMMSPIELER mit Regensburg um den Aufstieg in die BUNDESLIGA!


Tja, wieder einmal dardarstellt wie es mir grade passt, Fan14 ?! ;)
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun
und andere Ergebnisse zu erwarten! - Albert EINSTEIN
Dustin
 
Beiträge: 2673
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 21:56

Vorherige

Zurück zu Personalien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste