svwwforum.de - Der Treffpunkt der Fans des SV Wehen Wiesbaden

Der Treffpunkt der SVWW-Fans

Gleichgesinnte neues / goldenes Zeitalter

Witze, Videos, Kurioses, Persönliches etc.

Gleichgesinnte neues / goldenes Zeitalter

Ungelesener Beitragvon FalscherZehner » Mi 31. Jan 2018, 09:59

Hallo SVWW Freunde,

Ich wollte mal fragen, ob es hier zufällig noch weitere Leute gibt die sich für das neue / goldene Zeitalter und deren Entwicklung stark machen.

Der möge sich bitte mal bei mir melden.

Der Begriff goldenes Zeitalter steht für das Einsetzen für ein friedliche Zukunftsaussicht und gemeinsame Affirmationen zu beschreiben um den Frieden der Zukunft zu verstärken und zu festigen. Ich habe den Wunsch gemeinsam mit gleichgesinnten kraftvolle Affirmationen zu erstellen und diese wirken zu lassen.

Dabei geht es mir darum, in drei Bereichen zu wirken:

gegenseitge Stärkung des Charakters, Materialisierung von positiven Gedanken und Gestaltung sowie organisierung einer positiv gefühlten Zukunft die Gedanken zu sortieren und zu festigen. Sowie Beschreibung und Formulierung positiver Zukunftszustände.

Gruss
Falscher Zehner
A golden word. Is said and done. A golden World fufilled with fun.
Benutzeravatar
FalscherZehner
 
Beiträge: 735
Registriert: Do 27. Mär 2014, 16:36
Wohnort: Kidderich

Re: Gleichgesinnte neues / goldenes Zeitalter

Ungelesener Beitragvon Val » Fr 27. Apr 2018, 08:29

Hallo, hat sich denn jemand gemeldet?
Val
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 17. Apr 2018, 14:55

Re: Gleichgesinnte neues / goldenes Zeitalter

Ungelesener Beitragvon FalscherZehner » Fr 27. Apr 2018, 10:20

Nein bisher hat sich noch niemand dazu gemeldet.
Danke der Nachfrage lieber Val.
A golden word. Is said and done. A golden World fufilled with fun.
Benutzeravatar
FalscherZehner
 
Beiträge: 735
Registriert: Do 27. Mär 2014, 16:36
Wohnort: Kidderich

Re: Gleichgesinnte neues / goldenes Zeitalter

Ungelesener Beitragvon Val » Mi 16. Mai 2018, 06:57

Hmm, da braucht man aber eh viele für so was, oder?
Wie hast du es dir genauer vorgestellt?
Val
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 17. Apr 2018, 14:55

Re: Gleichgesinnte neues / goldenes Zeitalter

Ungelesener Beitragvon FalscherZehner » Mi 16. Mai 2018, 14:28

Grundsätzlich reicht für dem Beginn ein Kontakt.
Ich stelle mir das so vor, dass man sich gegenseitig positiv im Kontakt behandelt und Die Vorstellungen und Gedanken zu Wort kommen dürfen und man sich auch mal von Außen darstellen lässt was die Zukunft positiv beeinflussen könnte. Es geht mir um Ansichten auszutauschen, die vielleicht so noch nicht. gedacht worden sind.
A golden word. Is said and done. A golden World fufilled with fun.
Benutzeravatar
FalscherZehner
 
Beiträge: 735
Registriert: Do 27. Mär 2014, 16:36
Wohnort: Kidderich


Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast