svwwforum.de - Der Treffpunkt der Fans des SV Wehen Wiesbaden

Der Treffpunkt der SVWW-Fans

Nächster Gegner: Sommerpause-Ausblick Saison2018/19

Nächste Partien, kommende Gegner etc.

Nächster Gegner: Sommerpause-Ausblick Saison2018/19

Ungelesener Beitragvon claus B » Mi 16. Mai 2018, 09:40

Gude

Ich erlaube mir, wenn ihr nichts dagegen habt, noch einen Sommerpausen-Thread aufzumachen.
Hier kann alles rein, was die neue Saison betrifft. Wer kommt noch als Vereine dazu, Gerüchte, Spekulationen usw. Wie stellen wir uns als Verein auf, wer kommt als neue Spieler zum SV Wehen, also alles zur neuen Saison, damit wir über die Sommerpause kommen.

LG

Claus
Andersdenkende denken oftmals anders als man denkt

.... und immer daran denken. Es kommt der Moment, da steht ihr euch mit einem Glas Wein gegenüber und prostet euch zu. Dann soll einem doch nichts aus der Vergangenheit peinlich sein müssen.
claus B
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 13:35
Wohnort: Taunusstein

Re: Nächster Gegner: Sommerpause-Ausblick Saison2018/19

Ungelesener Beitragvon Elfmeter » Mi 16. Mai 2018, 10:45

Diesmal bayern Munich in die erste pokal runde raus zu schmeisen waere der perfekter start !
Elfmeter
 
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 15:29

Re: Nächster Gegner: Sommerpause-Ausblick Saison2018/19

Ungelesener Beitragvon EinFan » Mi 16. Mai 2018, 15:14

Nein, in der 1. Runde die Eintracht oder den Karnevalsverein, die brauchen dann im Pokal ihr Stadion nicht mehr und in in der 2. Runde füllen wir es dann gegen die Bayern. Das gibt neben den Fernsehgeldern nochmal ordentlich Kohle.
EinFan
 
Beiträge: 256
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 12:31

Re: Nächster Gegner: Sommerpause-Ausblick Saison2018/19

Ungelesener Beitragvon claus B » Mi 16. Mai 2018, 16:16

Gude

Nächste Saison wird das von den Namen her, die stärkste dritte Liga in all den Jahren.
Bin mal gespannt, wer durch die Religation kommt. Sehr gut finde ich, das keine 2. Mannschaft eines Bundesligisten mehr dabei ist, das fand ich in den Jahren ab und an, als Wettbewerbsverzerrung, je nachdem wer dort von der ersten Mannschaft auflief. Auch glaube ich, dass uns der KSC erhalten bleibt, ich schätze Aue stärker ein und sollte das so eintreffen, bin ich sehr gespannt, wie Karlsruhe dann in die zweite Spielzeit geht, da sie ja diese Saison finanziell hoch gepokert haben und so auf Rosen gebettet sind sie auch nicht. Braunschweig und Lautern sind aufgrund ihres hohen Etats für mich die ersten Anwender für den direkten Aufstieg. Mal sehen wie das sich dann entwickelt.

Der Claus
Andersdenkende denken oftmals anders als man denkt

.... und immer daran denken. Es kommt der Moment, da steht ihr euch mit einem Glas Wein gegenüber und prostet euch zu. Dann soll einem doch nichts aus der Vergangenheit peinlich sein müssen.
claus B
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 13:35
Wohnort: Taunusstein

Re: Nächster Gegner: Sommerpause-Ausblick Saison2018/19

Ungelesener Beitragvon EinFan » Mi 16. Mai 2018, 18:32

@ claus: HSV II ist noch nicht aus dem Rennen in der RL Nord . Wenn Flensburg heute verliert, Spiel läuft gerade, ist der HSV Meister und könnte in den Play-Offs einige Erstliga-, Verzeihung, Zweitligaprofis einsetzen. So viel zur Wettbewerbsverzerrung !
EinFan
 
Beiträge: 256
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 12:31

Re: Nächster Gegner: Sommerpause-Ausblick Saison2018/19

Ungelesener Beitragvon Dustin » Mi 16. Mai 2018, 18:46

@Claus B
Scheint auf den ersten Blick so!
Bei Paderborn ging es trotz hohem Etat aber fast weiter in die RL! Ohne den Dusel der Insolvenz anderer wären die weg und wir womöglich drin!
Geld schießt keine Tore, ermöglicht sie evtl. wenn Geld sinnvoll investiert!
Sehe da zunächst ALLES offen!
Auch denkbar, dass 3-4 Teams von unten alles neu aufmischen!
Bin gespannt, wer seine Hausaufgaben richtig macht!
Den 3.Liga Rekord kann man sich aber in die Haare schmieren! ....waren stets bemüht
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun
und andere Ergebnisse zu erwarten! - Albert EINSTEIN
Dustin
 
Beiträge: 2769
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 21:56

Re: Nächster Gegner: Sommerpause-Ausblick Saison2018/19

Ungelesener Beitragvon Toni » Mi 16. Mai 2018, 20:04

HSV II ist raus, Flensburg ist Nordmeister.
Toni
 
Beiträge: 413
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:18


Zurück zu Spielbegegnungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste