svwwforum.de - Der Treffpunkt der Fans des SV Wehen Wiesbaden

Der Treffpunkt der SVWW-Fans

A-Junioren Bundesliga Saison 2017-2018

U19, NLZ, Hauptversammlungen, Vereinsleben etc.

Re: A-Junioren Bundesliga Saison 2017-2018

Ungelesener Beitragvon NNH » Sa 5. Mai 2018, 14:31

Sind die jetzt echt punktgleich, wegen des gleichen Torverhältnisses, aber weniger erzielten Toren abgestiegen?
NNH
 
Beiträge: 1107
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 01:22

Re: A-Junioren Bundesliga Saison 2017-2018

Ungelesener Beitragvon Problembär Bruno » Sa 5. Mai 2018, 14:52

Ja, sie haben 1:1 gespielt, mit einem Sieg wäre alles klar gewesen. Zeitgleich hat Heidenheim noch 3:1 gegen Frankfurt geführt, aber die haben dann das 3:2 gemacht und damit sind die Weher gut 5 Minuten nach dem Abpfiff auf dem Halberg abgestiegen. Nürnberg durfte auf dem Halberg den Klassenerhalt feiern. Bitter, insbesondere war es sehr gut besucht, da hätte man toll feiern können.

Letztlich waren die Weher Jungs aber vorne auch zu ungefährlich. Der Schiri hat auch noch recht freundlich für uns gepfiffen, aber hat auch nicht gereicht.
Abstiegskampf und ein verlorenes Spiel
und die Mannschaft in Gefahr - in Gefahr
und was bleibt, ist die Erinnerung daran
wie es einst in Wehen war.
Benutzeravatar
Problembär Bruno
Administrator
 
Beiträge: 2973
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 09:20

Re: A-Junioren Bundesliga Saison 2017-2018

Ungelesener Beitragvon K.Baumann » Sa 5. Mai 2018, 17:32

Es ist so bitter, so tragisch bitter für die Jungs und Nils Döring un seinem Trainerteam.
Unfassbar unglücklich.
Macht mich gerade sehr Traurig.
K.Baumann
 
Beiträge: 221
Registriert: Do 26. Jan 2017, 18:59

Re: A-Junioren Bundesliga Saison 2017-2018

Ungelesener Beitragvon Elfmeter » Sa 5. Mai 2018, 20:27

Eintracht hat in der dritte minute nschspielzeit das 3-2 geschossen..
Elfmeter
 
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 15:29

Vorherige

Zurück zu Halberg & Co

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast